Schwägerin tabu?

2 Antworten

ne, ich würd ihr sagen, dass sie geiler ist, als die Schwägerin, ob Schwägerin oder wer auch immer, egal

Warum denn nicht?

Man kann doch andere Frauen auch Sexy finden ohne das gleich die Beziehung in die Brüche geht. Ich kann meiner jedenfalls sagen wenn mir eine Frau gefällt, deshalb springe ich sie aber nicht gleich an.

Trisha14
Fragesteller

Ja, aber auch bei der Frau des Bruders? Gibt's da nicht sowas wie einen Ehrenkodex?

Andreas490  26.01.2023, 11:22
@Trisha14

Es ist doch noch längst kein Ehebruch wenn man sie toll findet, ich finde jedenfalls nichts dabei und wenn sie diese Bilder postet will sie es ja offenbar auch.

Trisha14
Fragesteller
@Andreas490

Das ist ja das Schlimme, dass die Schwägerin vom Bruder ihres Mannes sexy gefunden werden will und deshalb dafür sorgt, dass er sie leicht bekleidet in sexy Posen sieht. Und eben nicht nur öffentlich auf Instagram, sondern auch privat im Familienfotoalbum. Ich finde das geht zu weit.

Andreas490  03.02.2023, 19:50
@Trisha14

Solange er treu ist und sie "nur" hübsch findet ist doch alles gut. Ich laufe auch Nackt vor meiner Schwägerin rum ohne sie anspringen zu wollen.

Arbeite mal an deiner Eifersucht, das ist wirklich nicht gut.