Unglücklich wegen dem ehemann?

Rendric  06.03.2023, 21:32

Ist denn der Vorfall geklärt?

SVara7
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Aber er kann dir doch nicht verbieten, deine Familie einzuladen! Wie begründet er das??

Wie ist es denn mit seiner Familie? Darf die zu Besuch kommen?

Du hast mein Mitgefühl....

Es mag ja Leute geben, die den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen haben, doch dem Partner den Kontakt zu dessen Eltern zu verbieten oder zu erschweren ist sehr zerstörerisch.

Ich kenne solche Situation nicht aus eigener Erfahrung. Wahrscheinlich würde ich dem Ansinnen meiner Partnerin eine Weile lang nachkommen, um Frieden zu haben. Doch auf Dauer ? Ich glaube ich würde ernsthaft krank werden und verdorren, wie eine Pflanze, deren Wurzeln man abgeschnitten hat.

Ich bin fast sicher, so ein Ansinnen würde früher oder später zur Trennung führen.

Ich wäre auch unglücklich (M)

Ich aber falls ich meine Frau liebe bei meinen Eltern übernachten

Oder meine Frau verlassen

(Da ich nicht glücklich bin)

Was ist mit geld gemeint?

Da ist auch nicht was „krasses“ vorgefallen dass er so reagiert. Es ging um geld ehrlich gesagt nur.

Vielleicht war das ganze für ihn krasser als es für dich war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Kinder.