Schwachstellen von einem Hai

7 Antworten

ja würde er, aber das ist er gewohnt, dass die beute keinen bock hat, gefressen zu werden...

Soweit ich weiß ist die Nase bei Haien am empfindlichsten. Tauchern wird empfohlen auf die selbige zu schlagen wenn ihnen ein Hai zu nahe kommt.

Die einzige Stelle die bei einem Hai wirklich empfindlich ist, sind die Kiemen, ein kleiner Wasserstoß auf diese und der Hai wird abhauen Nase und Augen stellen keine Schwachstellen dar, so wie bereits von vielen hier geschrieben!

Die Kiemen und die Nase sind empfindlich. Ebenso wie die Augen.

Alles Stellen, an denen Delphine Haie angreifen.

spweit ich weiss sind nur die augen wirklich empfindlich