schwache blondierung

3 Antworten

Mit dem Blondieren ist es so eine Sache. Meistens gelingt es zu Hause nicht so, und die Haare werden orange oder sonst irgendwas. Ein Friseurbesuch wäre wohl eher angebracht.

Ach ja, es helfen auch Hausmittelchen wie zum Beispiel Honig und Zitrone. Einfach mal googeln. :)

Google mal nach "Blondwäsche"! Das ist eine Art, sich die Haare nur ein klein wenig aufzuhellen und ihnen nicht zu sehr zu schaden. Die gibts allerdings nicht zu kaufen sondern wird selbst zusammengemixt. Wenn dich das interessiert schreib dir die Sachen raus und geh einfach in die Drogerie und sag ihnen was du brauchst. :)