Schutzwesten Zubehör Name?

2 Antworten

Ballistischer Oberarmschutz, einfach mal in Google eingeben, dann dürften einige Ergebnisse angezeigt werden. Kann auch sein, dass unterschiedliche Händler verschiedene Begriffe dafür haben, aber der dürfte am meisten vorkommen.

Edit: Die bieten nicht nur Splitterschutz, sondern auch Schutz vor herkömmlicher Pistolenmunition.

Schulterpolster

xXLeopard2a6Xx
Beitragsersteller

die haben ja nichts mit der Schulter zu tun genau so wenig wie sie die Schulter Polstern...