Logo auf Ärmel oder Brust?

2 Antworten

Hey,

Brust ist immer besser, da der Kunde ja meist nicht von der Seite kommt.

Ärmel sind meist für zusätzliche Sponsoren da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jenshiller
Beitragsersteller

Da liegst du wohl richtig. Ich persönlich finde es auf dem Ärmel ja immer schön, scheine da aber nicht den Geschmack der Masse zu treffen.

Danke dir

Finde Ärmel sehr sehr kritisch bei T-Shirts, da Ärmel oft stark einknittern wenn die Größe bzw. der Schnitt nicht genau passt. Deswegen wird das dort eher unlesbar als auf der Brust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer

jenshiller
Beitragsersteller

Ach? Stimmt...ist mir gar nicht so aufgefallen, aber stimmt.

Toller Gedanke, sehr schön, freue mich.

"Motion Design"?...muss ich gleich mal nachschauen was das ist.

TheBlaze111  01.09.2020, 23:09
@jenshiller

Grafikdesign in Bewegung sag ich immer :) Advertisements, Animationen, Video, 3D, VFX, etc. etc.

jenshiller
Beitragsersteller
@TheBlaze111

Ja,

sehr gute Erklärung. Ich musste mir das erstmal bei Wikipedia anschauen.

Klingt spannend, interessant, speziell.

Aber nur da ist noch Geld zu verdienen, einfaches, billig, kann jeder.

Danke dir nochmal.