Schutzfolie Motocross Dekor?

2 Antworten

für sowas givbt es keine schutzfolie in diesem bereich.

wäre auch rigendwie etwas sinnlos sowas zu machen.

Die Plastikteile sind absolute verbrauchsteile bim Motocrossport. Es fliegen immer Steine dagegen, ( jede art Folie würde winzige Löcher bekommen und nach der Strecke beim sauber machen mit dem hochdruckreiniger spritzt du wasser in diese kleinen Löcher und danach sieht es aus wie ein Streuzelkuchen. ) Es hat schon ein grund- wieso das Plastik gefärbt ist und nicht Lackiert.

Aber ich sage dir mal was aus Erfahrung vom mir und meinem Sohn ( der fährt auch schon 7 Jahre) .

( wenn man gut Trainiert) das Dekor hält 1 Jahr- die Plastikteile halten 2 Jahre.

spaar dein Geld- es wärde blöd aussehen und nichts bringen