Yamaha YZF R-125 Dekor?

2 Antworten

Gut aussehen wird das nur wenn du alles folieren lässt. Wenn du nur was kleines hin machst, dann sieht das nie besonders "geil" aus. Und eine volle Folierung wird auch nicht ganz günstig. Motorräder bestehen ja quasi nur aus Rundungen, da ist das Folieren immer etwas schwerer.

Kostet so ab 300€ für ne einfarbige Folie, was richtig geiles dann gut und gerne ab 500€. Glaub mir, es lohnt sich nicht !! Fahre selber noch 2 Monate A1 und habe ne klasse yzf aber es lohnt sich nicht geld in 125er zu stecken

Markus7050
Beitragsersteller

Naja, ich habe mir nur was für vorne links und rechts überlegt also eher was kleines aber ich glaube ich überlege mir das nochmal und werde evtl erstmal schauen was das kosten würde. Trotzdem danke für deinen Kommentar