Schutzfolie riss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig gute Schutzfolien kostet um die 25-30€. Das sind dann aber auch Topgläser.

Günstige gibt es für ein paar Euro bei ebay oder amazon zu haben.

2€ und du hast eine neue wenn es dir nicht um Qualität geht.

Grüße

Dein Helfer

BlackPhoto
Fragesteller

Ich weiß wie viel die Kosten. meine Frage ist was ich machen kann um es abzudecken

HelfeDirGern  15.07.2016, 20:51
@BlackPhoto

Da kann man leider nichts abdecken. Glas ist irreparabel wenn es gerissen oder gesplittert ist außer man schmelzt es wieder ein. Du kennst sicher die CarGlas Werbung. Dort spritzen die eine Art Harz in den Steinschlag damit er nicht reist bzw weiter aufreist. Jedoch ist das optisch immer noch sichtbar. Also es gibt keine Möglichkeit für dich außer eine neue zu kaufen. Diese Art wo man von der Seite nichts sieht gibt es von Panzerglass glaube für 27 bei Saturn.

Meinst du wirklich die Schutzfolien? Die kosten(fast) nichts !

BlackPhoto
Fragesteller

Ja mein ich aber mein Vater hat ein besonderes. Man kann zum Beispiel wenn man von der Seite guckt nichts sehen

Würde ne neue Folie kaufen hab auch ne Panzerglas genauso wie meine Ma und Dad