Schusstest in Wohnung?

6 Antworten

Puh ob dürfen oder nicht kann ich dir nicht beantworten.

Ich kann dir nur sagen das genau eine solche Situation in meiner Nachbarschaft schon mal dafür gesorgt hat das die komplette Straße gesperrt wurde durch SEK und Polizei usw ....

...das gibt nen Knall in deiner Bude, da fallen dir die Lauscher ab, der Wellensittich bekommt nen Herzkasperle und Hund und Katze rennen vor Schreck derart gegen die Wand, daß ein Schädel und oder Genickbruch durchaus realistisch anzusehen ist. Anschließend steht dann noch die von der Nachbarschaft alarmierte Polizei ggf. mit SEK Verstärkung auf deiner Matte oder stürmt gleich deine Hütte ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte die Polizei vor deine Tür kommen.

Darfst du, sofern keine Mitbewohner dadurch belästigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schütze / Waffensachkunde / WBK-Inhaber

Skullyfnr  22.09.2024, 19:19

Wird dann nicht die Polizei gerufen? oder hört man das net so weit

Nimm das Teil einfach mal auf dem Spaziergang mit, geht in die Pampa (z.B. Wald) und probiers aus. Knallt ganz schön und könnte zu Hause die Nachbarn erschrecken.