Schuppen und nichts hilft. Glatze?

7 Antworten

besorg Dir mal Klettenwurzel-Haaröl. Abends auf die Kopfhaut reiben, ein Handtuch übers Kopfkissen legen und morgens die Haare waschen. Diese Kur machst Du 2-3 mal die Woche, dann müsste das Problem geschichte sein...;-)

Kann es sein, dass du unter Schuppenflechte leidest? Du solltest auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen und das abklären lassen.

oftmals entstehen kopfschuppen durch einen bestimmten pilz.

da helfen ketoconazol-shampoos.

kauf dir z.b. terzolin aus der apotheke und wende es wie beschrieben als kur an.

ket von hexal ist die preiswertere variante von terzolin

kannst du beim bund ruhig machen, aber rasier sie nich, das ist für deine kopfhaut sicher noch schlimmer, einfach paar millimeter lassen - mit vielen verschiedenen mittelchen rumprobieren is auf dauer auch nicht gut, hautarzt ist immernoch erste wahl

Mit "Terzolin" gehen sie ganz sicher weg, es ist ein medizieneisches Shampu und ist in der Apotheke erhältlich.

nickka123
Beitragsersteller

genau das habe ich auch schon ausprobiert. Hilft nichts!