Anti-Schuppen-Shampoo: Head&Shoulders oder Alpecin?

10 Antworten

Es gibt bei DM ein Antischuppenshampoo mit Heilerde von der Firma Alverde. Das kostet nur 1.95 und ist echt super.

blueberrywoman
Beitragsersteller

Danke, ich werde es testen :) Meine gesamte Kosmetik habe ich von Alverde!

Ich hatte ewig Schuppen und selbst die medizinischen Shampoos haben nicht geholfen. Hab dann per Zufall mal Dove probiert und hab seither keine Schuppe mehr - und kanns immer noch nicht fassen.

Also ich empfehle SebaMed Antischuppen. Wenn die Schuppen nicht weggehen, dann doch zum Arzt gehen. LG, Pert

auf dauer hilft ein schuppenshampoo nicht...denn dadurch bleibt die kopfhaut gereizt...versuche mal ein babyshampoo und SEHR gut ausspülen....

Ich bin Fan von Head & Shoulders. Im Angebot gibt's das für ca. 2,95 EUR und ich komme lange damit aus. Daher finde ich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!