Schumacher?

5 Antworten

Die Familie macht zu seinem Gesundheitszustand fast nichts öffentlich, dementsprechend kann dir das keiner genau beantworten. Er sitzt aber wahrscheinlich im Rollstuhl und kann nicht sprechen, wird also höchst wahrscheinlich für den Rest seines Lebens ein Pflegefall sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Hi,

also die aktuellste Netflix Doku, spricht Bände...

Seine Frau hat kurz geweint und gemeint "Michael ist da. Anders, aber er ist da.". Und sein Sohn Mick meinte, dass er alles dafür aufgeben würde, um mit seinem Vater sprechen zu können und dass sie sich nun in anderen Dimensionen verstehen.

Für mich klingt das so, wie wenn Michael im Wachkoma liegt bzw. auf dem Stand eines Säuglings/1 jährigem ist. Ich denke, die Körperfunktionen wie Herzschlag etc. Sind weiterhin erhalten und die Fähigkeiten wie Sprache, Essen etc. sind durch das Schädel Hirn Traums verloren gegangen..

Ein wirklich tragisches Schicksal und ich hoffe die Familie hat durch diese Worte in der Doku nun endlich Ruhe... ich denke die Worte und Aussagen zu seinem Gesundheitszustand waren Information genug..

#KeepFightingMichael

Wenn man etwas wüsste, wäre das schon längst durch sämtliche Medien gegangen.

Es ist also sinnlos in regelmäßigen Abständen nach seinem Zustand zu fragen. Wir alle hier, raten nur herum, wie man an den Antworten ablesen kann.

Ausserdem ist er nach seinem Rückzug aus dem Motorsport ein Privatman und darum sollte man auch seine Privatsphäre achten.

Ich hätte ihm nur ein anderes und gesundes Leben gewünscht. Er hätte sicherlich noch viel bewegen können.

Das ist Privat. Die Familie bzw er will den Zustand nicht veröffentlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Wahrscheinlich befindet er sich im Wachkoma.

Lachlan  17.09.2021, 07:54

@Booooman. Das vermute ich auch. Aber ich bin kein Mediziner und kann das dementsprechend nicht beurteilen.

Ich finde es nur tragisch, dass dieser Unfall passiert ist. Ich hätte ihm ein anderes Leben nach dem Rennsport gewünscht.