Schulzeugnis?

1 Antwort

Nein, da steht nur, dass der Unterricht das Ziel hat, die Schüler auf B1 zu bringen.

Ob du das erreicht hast, müsste auf dem Zeugnis stehen. Üblicherweise: Hast du eine Note zwischen 1 bis 4 oder zwischen 15 bis 4 Punkten, hast du B1 erreicht.

Junaid2
Beitragsersteller

Vielen Dank! VG

Junaid2
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre schneller Antwort. Zeugnis steht die Ergebnisse in Deutsch =befriedigend und andere gut.  Ist es b1 ? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank!

HEsslhoFF21  16.06.2024, 23:35
@Junaid2

Wenn das das Endzeugnis ist, hast du b1. Wenn es ein Zwischenzeugnis ist, ist es ok. Befriedigend ist 3,
sehr gut ist 1,
gut ist 2,
befriedigend 3,
ausreichend 4
mangelhaft (nicht bestanden) 5