Schulzeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2002 - Klassenfahrt nach Südtirol zum Skifahren.

Erst Mal Skifahren lernen, dann kam der Reiz der Geschwindigkeit. Dass ich mich da nicht umgebracht habe. 😂

Ich war in der Klasse der einzige mit Klassenfreundin am Start. Das war den Lehrkörpern durchaus bewusst. Da wurden Nachtwachen geschoben, damit sich Mädchenstockwerk und Jungsstockwerk nicht heimlich vermischen.

Wenn ich mit meiner damaligen Schulfreundin weg wollte, waren grundsätzlich "Sittenwächter" dabei. Die wiederum von den Lehrkörpern bewacht wurden, dass die auch ja auf Schritt und Tritt bei uns blieben. 😂

Dabei waren wir lammfrom, und keusch wie Nonne und Mönch. 😎