Schulwechsel (Trans)?

1 Antwort

Hey,

Das ist wirklich blöd!

Hast Du mit deinen Eltern schon darüber geredet, was sagen sie denn dazu? Haben sie schonmal mit der Schule gesprochen?

Bedenke: Auch wenn du die Schule wechselst, kann es auf der neuen Schule ähnlich werden, oder schlechter, oder auch richtig gut, das weiß man vorher leider nicht.

Mal ganz kurz was dazu gegoogelt, wenn die Lehrer nichts gegen Mobbing machen:
hier kannst du was dazu nachlesen.

Hast Du Freunde (auf deiner jetzigen Schule), oder irgendwen sonst, der dich da unterstützt. oder für dich da ist? Oder generell jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst?

Wollen wirklich ALLE Lehrer da nichts machen?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche