Schulwechsel rückgängig machen,Schulamt?

2 Antworten

Warum überlegt man sich das nicht vorher?

Stell dir mal vor, alle genehmigten Schulwechsel wollen dann wieder zurück. Ein einziges Verwaltungsmonster um die Schüler an- und abzumelden...

Jetzt mal ehrlich, man kann erwarten, dass eine Entscheidung überdacht wird. Das hättest du dir echt vorher überlegen müssen. Jetzt hatten alle umsonst arbeit und spontan willst du doch wieder zurück. Das würde ich dir schon aus pädagogischen gründen nicht erlauben.

timhauke99
Beitragsersteller

Wie gesagt es war eine Kurzschlussreaktion, ich stand unter Schock und dachte ich würde mich richtig entscheiden. Aber warum wird jetzt auf einmal das Schulamt eingeschaltet?