Schulwechsel rückgängig machen?

3 Antworten

Ich kenne solche Erlebnisse.

Ad1) Wenn Du weißt, was Du tun willst und warum, dann tu es!

Aber - wende Dich an die Schulleitungen der betreffenden Schulen. Rasch. Heute noch. Das kann unangenehm werden. Es sollte jedoch klappen.

Ad2) Die Freundin ... je nun. Wenn Ihr Freundinnen seid, dann wird sie Dich verstehen. Du kannst es ihr doch erklären. Dass sie sauer ist, nachvollziehbar als Reaktion. Ihr habt das ja - offenbar - gemeinsam geplant.

Ad3) Viel Erfolg - und lern was draus!

📯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jaxxon57  10.09.2021, 12:24

Noch was. Es macht sich gut, wenn Du an den Schulen persönlich aufkreuzt. Das ist mutig, aber Du kannst erklären, was Fich bewegt und bewogen hat, so zu handeln.

M@il und Telefon ... na ja. Gehen auch, aber hast Du Courage, geh da hin!

📯

llse30
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Seinen eigenen Bildungsweg an anderen Leuten festzumachen ist absolut dämlich, sorry 🤦🏽‍♂️ was soll das für eine Freundin sein wenn sie sich darüber aufregen wird

Klär das mit den Schulleitungen ab

Das mußt du schon über die Schulleitungen in Erfahrung bringen.