Schulwechsel Probleme?

2 Antworten

Hey! Ich verstehe das Problem und das du Sehnsucht an deine alte Schule hast, trotzdem sage ich es dir auch wenn du es nicht hören willst: Sich eingewöhnen braucht Zeit, manchmal mehr und manchmal weniger. Ich finde, das lange pendeln in die alte Schule lohnt sich auf Dauer nicht. Lg

Jdk362722
Beitragsersteller

Ich denke ich werde das Schuljahr abwarten und dann entscheiden ob es sich lohnt.

Fahrgemeinschaft suchen mit Eltern deren Kinder auch in dieser Stadt zur Schule gehen oder Arbeiter die in diese Stadt fahren.

Ansonsten mit dem Jugendamt oder einer anderen Institution reden und ablären ob auch die Kosten für ein Taxi oder Uber Fahrer gezahlt werden können.