Beim Schwänzen erwischt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Ausrede wäre, dass dein Arzt in dieser Stadt wäre und du dementsprechend in dieser Stadt warst, anstatt in der Schule gewesen zu sein.

Dein Fach-Arzt ist in dieser Stadt, aber du hast kein Attest verlangt.

Wenn Notenschluss schon war, was wollen sie machen? Solange du immer da warst und deine Noten in Ordnung sind, wird es zu 99 % keinen mehr interessieren. Alle sind schon gedanklich in den Sommerferien (auch die Lehrer ^^).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du warst beim Arzt?

Schwänzen, aber keine ausrede oder Lüge parat haben? Dann hast du es ehrlich verdient dafür die Konsequenzen ab zu bekommen.

Dummheit muss bestraft werden!