Schulwechsel (Habe Latei dort gibt es nur Französisch)?

2 Antworten

Dann fang von vorne an, aber hinten ist auch geil. =)

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, eigentlich nicht. Wenn du schon ein paar französisch Kenntnisse hast kannst du ja bestimmt noch in den Kurs aber ich denke eher das dir dann ein anderes Fach angeboten wird .

Sonnenblune  12.05.2017, 17:54

Achso kenne ich gar nicht .....
aber im Normalfall nein kannst ja mal in der Schule anrufen und fragen

Sonnenblune  12.05.2017, 17:51

Möchtest du unbedingt eine 2 Fremdsprache lernen ?

xChixra
Beitragsersteller
@Sonnenblune

man MUSS. (Also so ist es auf meiner Schule so und auf den anderen auch die ich kenne.)

Sonnenblune  12.05.2017, 17:47

Na dann kannst du ja in französisch wenn du dir sicher bist und du es auch wirklich willst. Wenn nicht ich denke mal das auf der Schule noch andere Fächer angeboten werden

xChixra
Beitragsersteller
@Sonnenblune

Also als 2. Fremdsprache gibt es nur Französisch

xChixra
Beitragsersteller

Ja. ich kann ein bisschen Französisch