Schulwechsel, Abschiedsbrief an beste freundin...

5 Antworten

Meine beste Freundin ging vor Jahren mit ihrem Mann nach Amerika und ich habe ihr auch einen Abschiedsbrief geschrieben.Schreib einfach was Dir an Ihr so wichtig ist und warum sie Dir so fehlen wird.Lass einfach Deinen Gefühlen freien Lauf und schenk ihr zum Abschied etwas,was Euch beide miteinander verbindet.Ich bin heute noch mit meiner Freundin in Verbindung,wenn beiden das wichtig ist,vergesst Ihr euch niemals....:-)

Tipp habe ich zwar keinen, aber wenn du nur die Schule wechselst und nicht hunderte KM weit weg ziehst wird eure Freundschaft definitiv nicht leiden. Kein Grund zu weinen:)

DU bist meine Freundin, und ich hab dich lieb ! Daran wird sich nichts ändern, egal was geschied ! Wir stehen uns ziehmlich nah, und das ist gut, wir sind das dreamteam, egal was passiert, Ich will dir nur sagen, du bist mir wichtig,für immer und ewig. Ich hab dich hammer doll lieb, du bist das beste was es gibt !!

Vergiss mich einmal nie , denn ich vergesse dich nie , du bist und bleibst meine beste freundin , wir beide haben sehr viel durchgemacht und durch gestanden. Ich Liebe dich vom ganzen Herzen wenn du mir fehlst , fehlst du mir so sehr wie das wasser im Meer und so sehr wie ein mensch ohne Hoffnung , ich Liebe dich über alles. Bitte vergesse mich Nie , denn solange du Mein Herz in deinem Herzen behälst werden wir für immer bestimmt sein.

hoffe hat geholfen ;)

Fang ihm Brief an zu sagen, dass du wechselst und warum und danach, wie es dir dabei geht.

Liebe ......, mit gemischten gefühlen schreibe ich dir. ich weiß dass unsere freundschaft durch den schulwechsel nicht zerbrechen wird, trotzdem ist es komisch, mir meine weiter schulzeit ohne dich vorzustellen... **

aber: warum REDEST du nicht einfach mit ihr?

wichtig ist, dass du in den brief schreibst, was du hier im forum postest: wie wichtig sie dir ist und wie viel dir eure freundschaft bedeutet!