Schulwechsel Ablehnung?

2 Antworten

Nein, du kannst nichts mehr dagegen machen. Sie haben sich gegen dich entschieden.

Nicht traurig sein,ich war auch nicht überall willkommen

Entweder haben sie bereits zu viele Gymnasiasten. Wenn sie ein Gesamtschulkonzept haben, dann achten sie auf Ausgewogenheit.

Oder sie haben bereits zu viele Externe in den höheren Klassen aufgenommen. Jeder neue Schüler bringt Unruhe in bestehende Klassengemeinschaften. Da waren wohl einige Schüler schneller als du, beim Anmelden.