Schulverweis wegen Suizidversuch?

4 Antworten

Hallo normalerweise darf Sie keinen Verweis bekommen Sie braucht Hilfe das ist alles ein Verweis deswegen ist aber schwachsinn


forgottendreams 
Beitragsersteller
 16.04.2016, 13:41

Ja das sehe ich genauso. Es macht sie ja auch echt fertig, wenn sie jetzt einen Verweis bekommen würde.

0

Ich denke, dass die Lehrer einfach mit der Situation überfordert sind und für die deshalb nur ein Verweis in Frage kommt. 


forgottendreams 
Beitragsersteller
 16.04.2016, 13:41

Verständlich, dass sie überfordert sind, aber es macht das Mädchen fertig, dass sie einen Verweis bekommt.

0

Sprech mit den Lehrern und versuche ihnen zu vermittel das man Menschen in sollchen situartionen helfen sollte! Das ist íhre Pflicht! Zeige das du interessen an dem Wohlergehen deiner Mitschühler hast und das man Mesnchen welche auf solche atr nach hilfe schreien auch welche geben sollt! Kümmere dich gut um sie bis diese Phase durch ist und sein immer für sie da! Habe auch son freund und langasm gehts!!


forgottendreams 
Beitragsersteller
 16.04.2016, 13:40

Ja wir werden ihr jetzt versuchen zu helfen, denn es macht sie total fertig, dass sie von der Schule soll. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt und ihre ganzen Freunde sind auch dort. Das macht sie noch dazu gerade extrem fertig 

0

Ein Verweis wäre ehrlich gesagt dämlich. Meine Meinung. In so einer Situation sollte man helfen und nicht noch mehr Hoffnung zerstören