Schulverweis?

1 Antwort

Hey!

Das neue Pack kam mit extrem vielen Bugs und verursacht auch laufend neue. EA ist schon dabei sie nach und nach zu fixen. Repariere das Spiel mal in Origin (wenn du es darüber gekauft hast) oder deinstalliere und installiere es. Mit dem neuen Pack habe ich bisher keine Erfahrungen, also teste mal auf einem neuen Spielstand, ob da das Problem auch weiterhin besteht.

Viel Glück:)

deciphertheone
Beitragsersteller

Leider hat es nicjts gebracht, hab beide Wege versucht aber danke für dein Mühe... bleib gesund