Sims 4 Moveobjekts geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast zwar geschrieben dass die Schreibweise richtig ist aber von daher dass du in der Nachricht Objekts geschrieben hast dachte ich schreibe ich es nochmal komplett:

bb.moveobjects

den fehler hab ich nämlich auch am Anfang gemacht. Ich hoffe das hilft dir. Ansonsten weiß ich nicht vielleicht hast du cheats ausgestellt oder so? Ich weiß selbst nicht ob das irgendwo geht aber ja.

und zum cheat selbst nochmal zum eingeben musst du im game strg + shift + c drücken dann den cheat wie oben eingeben. Und zum richtigen verwenden vom cheat musst du deine Objekte mit alt gedrückt bewegen. Den cheat muss man (bei mir zumindest) immer am Spielbeginn eingeben und funktioniert bei z. B. Fenstern oder Türen nicht. Ich hoffe das hat geholfen

Natalie328
Beitragsersteller

Omg ja ich habe Falsxch gemacht danke das du mir gegen meine Dummheit geholfen hast xD

mariskaclaire  24.07.2022, 01:22
@Natalie328

Alles super Hahahaha den Fehler hab ich auch aus versehen am Anfang gemacht hahaha