MC Commander Mod auf Mac book?

Maja2101  03.06.2020, 15:53

Hallo! Ich bin jetzt nicht der Mod-Experte aber ich hab da mal ne Frage: Könntest du mit mir deine Erfahrungen mit Sims 4 auf dem Mac teilen? Mehr Informationen bei meiner Frage :)

sinaa05
Beitragsersteller

Es läuft, jedoch sehr langsam. Wenn Ich Custom Content installiere, lädt es noch langsamer. Mein Mac ist aber auch schon etwas älter. :)

1 Antwort

Ich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten. Denn heute Abend kommt ein Update und dann musst du warten bis der MCCC Mod geupdatet ist.

Zu deinem Problem: hast du die Datei im Ordner direkt , oder hast du im Ordner noch einen Unterordner für den MCCC gemacht. Weil das war bei mir damals auch das Problem, dass der nicht in einem extra Ordner sein durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinaa05
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe tatsächlich einen Unterordner, das werde ich dann mal nach dem Update ändern.