MC Commander Mod auf Mac book?
Hallo,
ich möchte mir gerne den MC Commander Mod auf meinem Mac installieren, aber auch nach wiederholtem Installieren, Entpacken und aktualisieren funktioniert es immernoch nicht. Ich habe die Script-Mods aktiviert, jedoch wird mir nur oben bei den normalen CC-Moddateien mc-Center und mc-woohoo angezeigt.
Im Script-Mod Ordner steht nichts. Hier ein Bild:
Hoffentlich kann mir jemand helfen :)
Hallo! Ich bin jetzt nicht der Mod-Experte aber ich hab da mal ne Frage: Könntest du mit mir deine Erfahrungen mit Sims 4 auf dem Mac teilen? Mehr Informationen bei meiner Frage :)
Es läuft, jedoch sehr langsam. Wenn Ich Custom Content installiere, lädt es noch langsamer. Mein Mac ist aber auch schon etwas älter. :)
1 Antwort
Ich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten. Denn heute Abend kommt ein Update und dann musst du warten bis der MCCC Mod geupdatet ist.
Zu deinem Problem: hast du die Datei im Ordner direkt , oder hast du im Ordner noch einen Unterordner für den MCCC gemacht. Weil das war bei mir damals auch das Problem, dass der nicht in einem extra Ordner sein durfte.
Vielen Dank für die Hilfe! Ich habe tatsächlich einen Unterordner, das werde ich dann mal nach dem Update ändern.