Sims wenn man Offline geht anhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sollte es dort weitergehen, wo du aufgehört hast. Zumindest hatte ich noch nie dieses Problem. Hab immer gespeichert, das Spiel geschlossen und beim nächsten Mal konnte ich dort weiterspielen, wo ich aufgehört hatte und die Sims waren auch nicht hungrig usw.

Höchstens kann es sein, wenn du einen anderen Haushalt in der Zeit spielst, dass deine anderen Sims auch weiter altern usw. Bin mir da nicht mehr so sicher, ob das wirklich so war, aber vielleicht ist das der Grund dafür?