Schuluntersuchung muss mann die Socken ausziehen?

2 Antworten

Kommt drauf an ob die Füße wegen eventueller Fehlstellungen untersucht werden. Wäre das für Dich ein Problem?

Sollten Fehlstellungen festgestellt werden lass Dir keine Einlagen aufschwatzen denn dadurch können die Fehlstellungen schlimmer werden und auch Schmerzen auftreten

TobiMoser96
Beitragsersteller

Ich habe Einlagen

TobiMoser96
Beitragsersteller
@TobiMoser96

Ich war im Kinderheim da kam ein Arzt der hat immer in der Nacht meine Socken ausgezogen darf er das überhaupt?

BarfussTobi  08.10.2019, 21:27
@TobiMoser96

Seit wann schläft man mit Socken? Wenigsten nachts sollten die Füße frische Luft haben. Man kann sagen dass der Arzt im Sinne Deiner Gesundheit gehandelt hat.

BarfussTobi  08.10.2019, 21:39
@TobiMoser96

Sage ich doch dass Einlagen nutzlos sind. Sie nutzen nur der Orthopäditechnik die daran was verdienen.

BarfussTobi  08.10.2019, 21:43
@TobiMoser96

Socken ziehen die Zehen zusammen dass kann besonders bei Kleinkindern dazu führen dass die weichen Fußknochen sich nicht so entwickeln wie sie sich sollen. Verstehst Du nun warum der Arzt Dir die Socken ausgezogen hat?

TobiMoser96
Beitragsersteller
@BarfussTobi

Ich wurde im Kinderheim von einem Arzt unerlaubt im Intombereich angefasst.

Er hat mich Präpariert aufs übelste danach hat er meine Socken ausgezogen.

Er meinte ich darf im Kinderheim nur Barfuß laufen die anderen waren alle Barfuß.

Ist das richtig?

BarfussTobi  08.10.2019, 23:09
@TobiMoser96
Ich wurde im Kinderheim von einem Arzt unerlaubt im Intombereich angefasst.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Er hat Dich am Penis angefasst? Ich muss Dich das jetzt deswegen fragen weil es ist wichtig für die Beantwortung Deiner weiteren Frage.

BarfussTobi  08.10.2019, 23:25
@TobiMoser96

Man sollte zum Schlafen keine Socken tragen.

Barfußgehen ist gesund, beugt Fußfehlstellungen vor, stärkt das Immunsystem. Aber bei dem Arzt da ist wohl etwas aus den Fugen geraten. Weitere Frage möchte ich Dir hier nicht stellen. Es sei denn Du möchtest hier öffentlich Deine Vergangenheit aufarbeiten. Wie weit Du gehst ist Deine Entscheidung.

Warum hat das eine spezielle Relativität für dich?