Schuluniform billiger?

2 Antworten

Ich hatte auch Schuluniformpflicht, allerdings konnten wir das Logo, das verpflichtet war, auch extra kaufen. Also haben wir immer normale weiße Blusen (und die andere Kleidung) gekauft und das Logo draufgenäht. Wenn das dann zu klein geworden ist, Logo wieder ab und auf neue Kleidung drauf;)

Habt ihr bei euch in der Schule keinen Förderverein? Also bei uns gibt es sowas und der ist genau für sowas da. Der gibt Zuschüsse, wenn es nachgewiesen wird, dass es nötig ist.