Schultheater Kleidung für Romeo und Julia?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell mal in einem Kostümverleih nachfragen. Oder vielleicht kennt jemand irgendjemand anderen, der in einer Theatergruppe ist.

Genau wie die beiden letzten Antworten beschreiben: In einem Kostümverleih in deiner Nähe suchen (google hilft immer).

Oder anderer Vorschlag: Romeo und Julia aufpeppen. Julia trägt Mini und Bauchfrei und Romeo kommt in "Assi- Trainingshosen", T- Shirt und Basecap auf dem Kopf. Solche Klamotten hat jeder von euch zuhause.

Manchmal hilft auch Mund-zu-Mund-Propaganda - und vielleicht auch der ein oder andere Abstrich beim Perfektionismus (beispielsweise tut es für die Julia sicher auch ein rüschiges einfarbiges Kleid) ... Alternativ mal beim Kostümverleih anfragen, was die als Miete verlangen.