schulter tut weh?

2 Antworten

Da es offensichtlich nicht von alleine weg geht, könntest du doch glatt mal zum Arzt gehen.

Und danach solltest du dir im Studio mal ein paar Einheiten mit einem GUTEN Trainer gönnen der dir mal zeigt, wie die Übungen die du da machst denn überhaupt richtig gehen.

80% der Schmerzen die so Hobbysportler sich einhandeln, kommen von falsch ausgeführten Übungen und der Rest kommt von Selbstüberschätzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Ich würde einen Termin beim Orthopäden machen.

Gute Besserung!