Schulter Schmerzen bei komischer Lage?

1 Antwort

zu wenig Infos, im Zweifel geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

karlfragt999
Beitragsersteller

ich war bei einem Orthopäden wegen einer Knieverletzung wegen dem Kraftsport ha ha. Dem habe ich das erläutert und meinte auch, dass ich schon weiß, dass ich nicht alles richtig mache und er hat halt einfach nur ja gesagt und meinte ich soll weniger Gewicht machen….

BetterAsYou12  27.06.2024, 00:54
@karlfragt999

aber was sollen wir jetzt aus dem Hut Zaubern?!

Die ganze Frage ist eine Fars... "ich habe Schulterschmerzen" was soll man mit der Aussage anstellen?!

Da fehlt die komplette Schmerz Anamnese, aber hey wir sollen was aus dem Hut Zaubern, sowas nervt!

Ist kein Geheimnis das die Wald & Wiesen Ärzte Überfordert sind.

karlfragt999
Beitragsersteller
@BetterAsYou12

naja du siehst doch die position des arms, daraus kann man mit Ahnung wissen was im knochen da gerade Entzündet ist.

BetterAsYou12  27.06.2024, 08:46
@karlfragt999

Neeeeh keine Ahnung was du da für Drogen Konsumierst, so sitze ich vor den Fernseher im Sessel...

Deshalb du willst Diagnose haben, stellst ein Foto von ein Arm rein, und schreibst hin "Schulter schmerzen", der Rest ist auch höhst verwirrend. Sag mal hier ist keiner Magier!

Entweder wirst du konkreter und du lässt es sein!

karlfragt999
Beitragsersteller
@BetterAsYou12

Abgesehen davon, dass dein Name grammatikalisch keinen Sinn macht, sehe ich kein Grund das du nach deiner ersten Nachricht überhaupt noch was schreiben solltest… Wenn du keine Orthopädische oder Fachärztliche Erklärung hast, dann solltest du nicht in meine Kommentarleiste kommen. Danke

BetterAsYou12  30.06.2024, 19:48
@karlfragt999

was soll man den erklären wenn du nur schreibst "Schulter schmerzt" und Postest ein Bild.

Wenn du sowas beim Arzt abziehst darfst du auf der Türschwelle wieder umdrehen.

Und das ist wieder mal so Typisch wenn man den Kiddis den Hinter nicht hinter her trägt kommt die Armselige "Grammatik Karte" ...

Statt dich über mein User Namen zu Philosophieren kannst du mal überlegen wie man in Online Konsultationen sich so weit ausdrücken kann das auch eine Diagnose bei raus kommt.

BetterAsYou12  30.06.2024, 19:50
@BetterAsYou12

Nein auf Bilder von blassen Armen erkennt man keine Entzündungen... selten so ein Quatsch gelesen...