Kann ich als Junge eine Sportleggings tragen?

10 Antworten

Klar kannst du die Leggings auch zum Badmington oder Schulsport anziehen. Gerade in der kalten Jahreszeit sind diese Hosen ideal um die Muskulatur warm und geschmeidig zu halten. Ich sehe keine Probleme damit.

Ich trage schon seit Jahren Leggings auch wenn ich kurz mal raus gehe. Einen schwarzen Hoddie und weiße Turnschuhe machen sich da immer gut. Nur Mut. Wer das nicht akzeptiert, der tut mir leid. Die tage habe ich noch einen Jungen gesehen auch mit einer schwarzen Sport Leggings an. Stand den total gut.

Natürlich kannst du diese kombi auch in deinem Verein tragen. Ich währe aber an deiner Stelle vorsichtig, was das mit dem in der Schule angeht.

Ich kenn deine Klasse/Sportgruppe nicht...

Wir leben im Jahr 2018 und Jungs in Leggings ist etwas ganz normales geworden. Du kannst leggings gern tragen, aber wie gesagt ich währe vorsichtig, weil es sein kann, dass deine Mitschüler so etwas nicht akzeptieren und auch deinen Mut nicht respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.11.2019, 14:18

Ich trage auch zum Schulsport Leggings und ohne eine Shorts drüber

Warum kaufst du dir die Sachen erst, wenn du dir unsicher mit dem Tragen bist? Ziehe das einfach und mache deinen Sport - wo ist das Problem. "Normale" Leggings würde ich aber zum Sport nicht anziehen, weil sie vom Material (Baumwollanteil?) oft nicht ideal dafür sind.

Hey,

Also tragen kannst du das schon nur würde ich keine shorts mehr drüber anziehen, weil dann kannst die leggings ja auch gleich weglassen außer ihr spielt draußen dann würde ich se anziehen.

Habe selber eine graue Leggings und trage die ohne shorts drüber

Lg