Schulsozialarbeiter verfolgt mich gefühlt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hattest du zuvor mal ein Gespräch mit ihm ?

Bzw ein Mitschüler und er beobachtet deinen Alltag auf Schule um evtl was zu kontrollieren?

Ich würde ihn drauf ansprechen und falls du dich nicht alleine trauen solltest ,den Klassensprecher oder einen anderen Vertrauensschüler mitnehmen

Alexandra962
Beitragsersteller

Nein er ist aber auchnoch nicht sehr lange auf meiner Schule...

Eventuell hat aber meine Klassenlehrerin etwas damit zu tun,da sie mich sowieso ständig fragt ob alles in Ordnung seie.Sie fragt auch ständig ob zuhause alles klar seie...

Susann75  14.06.2024, 00:00
@Alexandra962

Ja denke das wird es sein ..

Ist denn daheim alles okay oder hast du Schwierigkeiten mit deinen Eltern bzw anderen Familienmitgliedern ?

Klingt irgendwie nach ein bisschen Paranoia. Jetzt sind es schon zwei Personen, die dich verfolgen und beobachten ;-)

Ich würde vorschlagen, dass du die Klassenlehrerin um ein Gespräch bittest, bei dem auch der Schulsozialarbeiter dabei ist. Dort kannst du deinen Eindruck vorbringen und fragen ob und warum sie sich Sorgen machen.

Und danach - aufhören zu grübeln.

Alexandra962
Beitragsersteller

Eher ungern da ich den Schulsozialarbeiter nicht wirklich mag bis jetzt...,der sieht etwas gruselig aus

Zufall