Schulschwirigkeiten?

4 Antworten

"Oder sie leuchten mir mit Flackerlicht ins Gesicht sodass ich einen Anfall bekomme"

Das ist nicht zu dulden, du machst erstmal nichts und hälst dich von diesen Trotteln fern. Das sich auf den Boden schmeissen würde ich ignorieren. Sollte aber jemand ein Flackerlich nutzen, gehst du sofort zum Lehrer und informierst ihn darüber.

Dein Klassenlehrer und ebenso der Direktor müssen darüber informiert werden, diese Schüler sollten auf jeden Fall eine Erziehungsmaßnahme bekommen, ihre Eltern informiert werden etc.

Gegebenfalls sollte deine Mutter fragen, ob du die Klasse wechseln kannst...

Wow.

Einfach nur wow.

Du solltest zusammen mit deinen Eltern EINFORDERN, dass die Lehrer ihrem Job nachkommen und dafür sorgen, dass dieses Verhalten unverzüglich eingestellt wird.

Davon abgesehen, dass das asozial ist, gefährdet das deine Gesundheit und dein Leben. Du musst hier für dich einstehen!

Wenn die Lehrer nicht handeln, wendet euch an den Schulleiter. Wenn der nicht reagiert, wendet euch an die Schulaufsichtsbehörde.

(Sollte dann immer noch keine Besserung eintreten, könnt ihr entweder erneut die Schule wechseln oder ihr wendet euch an die Medien. Daraus lässt sich problemlos eine Geschichte machen, die der Schule und den daran Beteiligten gar nicht schmecken wird.)

Die Kinder, die das mit dem Flackerlicht machen, solltest du bei der Polizei anzeigen. Auch wenn sie unter 14 sind, hat das Konsequenzen. Dieses Verhalten muss ohne Verzögerung mit der Wurzel ausgerissen werden, bevor es außer Kontrolle gerät.

Annika592
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ne die sind bereits 18. Wir sind eine Mehrstufenklasse von 10- 18. Die die das machen sind die Älteren.Also 18-19 Jahre alt.

Hacker48  15.12.2019, 12:11
@Annika592

Peinlich.

Dann solltest du wirklich mit deiner Mutter zur Polizei gehen. Am besten, du nimmst Zeugen mit, aber allein geht auch. Die brauchen dringend einen kräftigen Schuss vor den Bug.

Deine Mutter sollte am Montagmorgen beim Schuldirektor auf der Matte stehen. Dieser muss mit in die Klasse gehen.

Deine Mitschüler gefähren Dein Leben. Offensichtlich ist ihnen das nicht klar oder egal. Das muss ihnen jemand vermitteln.

ICH würde Dich ja bis zur Klärung krankschreiben lassen.

umgehend sollten deine eltern ein termin mit deinem klaasenlehrer machen ! sowas geht garnicht !!! solange würde ich ein attest mir holen lassen ...denn die schüler gefährden deine Gesundheit