schulschwimmen in der 12 klasse, was dagegen tun?

11 Antworten

Bist du 18? Dann entschuldige dich selber. Unter 18? Die alten Tricks ziehen immer... Periode, Sachen vergessen etc. Deine Lehrer können dann auch nichts machen und müssen es hinnehmen. Wäre das bei uns so gewesen hätten die Mädels vermutlich auch so reagiert und das sollte den Lehrern klar sein.

schreiberhans  21.10.2015, 21:31

dann gibst ein "nicht beurteilt" und sie kann das abi schmeisen

Macht dem Lehrer stattdessen Vorschläge, z.b. aufn Sportplatz / im Wald joggen. Das ist ja auch was für erwachsene ;) vor allem im kommenden Winter. Ich kenne es üblicherweise von Sportlehrern so, das wenn sie merken das Schüler etwas sehr gerne >wollen< es auch oft gemacht wird. Das ist übrigens nicht beim >nicht wollen< so, das wird gerne ignoriert.

Lasst euch was einfallen anstatt euch zu beschweren, ich würde Schwimmen im Winter bevorzugen.

wir sind alle 17/18 und ich finde das geht gar nicht in dem Alter noch schwimmen zu gehen

natürlich kannst du noch schwimmen gehen, es gehen sogar über 80 jährige noch regelmäßig zum schwimmen. Fürs schwimmen gibt es keine Altersgrenze.

und dann müssen wir noch den ganzen Tag mit den nassen Sachen rumlaufen

Es ist doch ganz einfach, nach dem schwimmen zieht ihr die nassen Badesachen aus, duscht, trocknet euch ab, fönt die Haare und zieht trockene Kleidung an.

kommt ungeschminkt und ungestylt.

Wo ist das Problem, oft sieht ungeschminkt sogar wesentlich besser aus.

Meerblicker  08.11.2015, 19:54

Vor allem den letzten Satz möchte ich dreimal unterstreichen!!!

LastDespair394  25.03.2020, 04:49
@Meerblicker

Was für ein Unsinn. Wenn sich jemand mit Schminke besser fühlt, dann ist es eben so. Nichts ist daran falsch!

Meerblicker  30.03.2020, 13:43
@LastDespair394

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das mal kommentiert habe. Allerdings ging es überhaupt nicht darum, ob irgendetwas falsch daran ist, sondern lediglich darum, dass es oft ungeschminkt sogar besser aussieht. Also reine Geschmackssache!

Wo ist das Problem? Den Sachen macht es nichts aus, wenn sie mal für eine Weile nass in der Tasche liegen. Im übrigen bist du da an einer Schule und nicht auf dem Laufsteg. Aber wenn es so gar nicht ungestylt geht, dann benutze einfach einen der Föne, die es in jedem Hallenbad gibt und dein Schminkzeugs kannst du auch mit nehmen.

Ich weis nicht was an schwimmen so schlimm ist ?
Oh mein gott " ungeschminkt " wenn es in der letzten stunde ist es doch nicht so schlimm oder ?, da muss man dann mal durch.

Und wenn ich wirklich keine Lust habt , dann sagt es dem Lehrer bzw eurem klassensprecher. Ihr müsst aber auch dem entsprechend eine Vorschlag machen , was ihr in der Zeit macht.

thenightisyoung
Beitragsersteller

es ist in der 1/2 h