Schulschwimmen?

4 Antworten

Wenn du wirklich so große Probleme hast, dass es dir schadet teilzunehmen, dann wird dir ein Attest ausgestellt werden. Aber auch nur dann.

Probleme mit Ausdauer und "Rücken" kann man durch Training und Technikverbesserung abstellen; "Knie", indem man sich vom Brustschwimmen verstärkt auf andere Schwimmstile verlagert.

Lösung also: Mehr schwimmen!

Abi12372
Beitragsersteller

Ah okey

Es geht allen in der Klasse genau wie dir, also mach da mit

Abi12372
Beitragsersteller

Ok

Hafnafir  18.09.2024, 14:45
@Abi12372

Denken, dann fragen. Bitte

Du willst dich vor dem Schulschwimmen drücken und suchst Gründe.

Abi12372
Beitragsersteller
@Hafnafir

Wer lesen kann ist im vorteil. Hätte ich gründe gesucht hätte ich einfach jede stunde meine schwimmsachen vergessen. Dan sitze ich halt eine stunde nach aber was solls

Du willst nicht schwimmen weil du keine gute Ausdauer und Probleme mit dem Rücken hast? Dir ist bewusst das grade da schwimmen eine gute Möglichkeit ist oder?

Abi12372
Beitragsersteller

Habe am schluss doch geschrieben ich mag schwimmen und hab auch gold