Schulsachen für das Abitur

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du einige Blöcke und einige dicke Ordner brauchen wirst. Hatte glaub am Ende ungefähr 4 dicke Ordner. Auf die Marken und sowas kommt es nicht an. Hatte immer die Ordner und einen Block dabei, hat alles geklappt :) Hauptsache du sortierst und organisierst alles ordentlich, dann kann nichts mehr schiefgehen.

JuliaGilbert
Beitragsersteller

Dankeschön, an Ordner muss ich mich bestimmt noch gewöhnen ^^

Lass es auf Dich zukommen! Dir wird schon gesagt werden, was Du brauchst. Und wenn es für das eine oder andere Fach auch egal sein sollte, wirst Du das auch erfahren.