briefe an julia der brief

1 Antwort

Hi, hi. Ich habe den Brief mal mitgeschrieben, hier mein Schriebs für dich:

Liebe Claire, "was" und "wenn" sind zwei völlig harmlose Wörter, aber setzt man sie nebeneinander haben sie die Macht uns ein Leben lang ständig zu verfolgen.
Was wenn. Was wenn? Was, wenn! Ich weiß nicht wie Ihre Geschichte ausgegangen ist, aber wenn das, was Sie damals empfunden haben wahre Liebe war, dann ist es nie zu spät. Wenn es damals wahr war, warum sollte es dann nicht auch heute wahr sein? Sie müssen nur den Mut aufbringen, Ihrem Herzen zu folgen. Ich weiß nicht wie sich Julias Liebe angefühlt hat. Eine Liebe die einen dazu veranlasst seine Liebsten zu verlassen, Meere zu überqueren, aber ich will daran glauben, dass ich, wenn ich sie je eines Tages erlebe, den Mut aufbringe sie zu ergreifen. Und Claire, wenn Sie das nicht getan haben, dann hoffe ich, dass Sie es noch eines Tages tun.

In aller Liebe, Julia