Schulsachen beim Discounter?

2 Antworten

Beim Tedi bekommt man sowas das ganze Jahr für sehr sehr günstig.
Hab mir kürzlich da sogar einen der billigen Füllfederhalter gekauft und das Dingen funktioniert richtig gut - bei mir.

Die werden während der großen Ferien von den Discountern angeboten werden.

Wann genau ? - man achte bitte auf die wöchentlichen Prospekte, welche regelmäßig mit den kostenfreien Wochenblättern in den Briefkästen der Bewohner landen.