hat jemand eine Idee, ab wann man am Vorabend die Angebote bei den Discountern-Aldi und/oder Lidl kaufen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das ca. 1 Stunde vor Ladenschluss möglich.

porroia
Fragesteller

Hallo Habakuk63, Danke für die Antwort - ich geh nachher einfach mal rum und frage...wenns aufgehört hat zu regnen:) Gruß

Das geht angeblich nur bei ALDI und kommt aufs Einräumen drauf an.

Ich würde es mal ab 18 Uhr probieren.

Wenn die Ware noch nicht ausgestellt ist, einfach die Mitarbeiter danach fragen.

porroia
Fragesteller

Hallo WoIsLos! Danke für deine Antwort, ich werde es heute abend einfach mal ausprobieren. Liebe Grüße

Mir ist mittlerweile schon öfter bei Aldi aufgefallen (sie haben bei uns bis 20.00 Uhr auf): sie fangen ab kurz vor 18.00 Uhr an zu räumen. Mit Glück erwischt man die Sachen dann schon.

porroia
Fragesteller

Hallo SiViHa72, Danke für deine Antwort, ich geh heute am Spätnachmittag mal rum und schaue, vielleicht habe ich ja Glück! Viele Grüße

Bei Lidl kurz vor Feierabend am Vortag aber Aldi erst am Tag der Angebot außer Lebensmittel