schulsachen ausmisten

6 Antworten

Kommt drauf an ob du gewillt bist dir die alten Sachen nochmal anzuschauen.

Wahrscheinlich wirst du sie aber nie brauchen, und wenn wären sie viel zu unsortiert, ich hab meine in eine Pappkiste und die steht aufm Dachboden in der Ecke, ich hab die nioe gebraucht.

Was meinst du mit "vorherige" Schule? Also zb Sachen aus der grundschule? Oder falls du in die Oberstufe gehen solltest, die Sachen aus der Mittelstufe? Also die Grundschulsachen können denke ich alle weg :D Mittelstufe musst du gucken, ob du nicht vllt noch das ein oder andere Heft behalten solltest, falls es ein problematisches Fach ist.

Also ich behalt alles in nem Ordner abgeheftet aber brauchen tu ichs eigentlich ned. Wenn du evtl kleine Geschwister hast, die vllt mal auf die selbe Schule gehen und dann auch noch die selben Lehrer haben, die dann auch die selben Arbeiten schreiben ost das sehr nützlich :D

Ah gute Frage ich habe auch gerade in den Ferien meine ganze Sachen ausgemistet also ich würde mal sagen wenn du in der Mittelstufe bist dann kannst du die Grundschulsachen ruhig wegwerfen denke ich