Schulrock und Mädchen Schulrock?

1 Antwort

Ich denke einmal, ein Schulrock ist Teil einer Uniform

McGranger
Beitragsersteller

Ok kann man die Schulröcke/Schuluniform Röcke von Privat Röcke vom aus sehen erkennen?

McGranger
Beitragsersteller
@Trullalla56

Und woran erkennt man einen Schulrock und einen Privaten Rock?

McGranger
Beitragsersteller
@Trullalla56

Und was ist, wenn ein privater Rock keinen zwei Schichten hat und auch ein kariertes Muster hat? Es gibt ja auch rücke mit karierten Muster, die keine Schulrocker sind.

Trullalla56  23.08.2024, 14:58
@McGranger

Weißt du was, warum guckst du nicht selber einmal bei Google nach

Deine Neugier könnte von einem Kind kommen, WARUM IST DAS SO MUTTI UND WARUM IST DAS NICHT ANDERS UND WARUM IST DER HIMMEL BLAU UND NICHT GRÜN

Schönen Tag noch

McGranger
Beitragsersteller
@Trullalla56

Das habe ich deshalb die Frage auf Google sind die Bilder von den zwei Rock arten nicht so gut unterscheidbar, sofern da nichts Schuluniform aussehen ist als Oberteil dabei ist.