Wo kann man Ähnliches wie japanische Schuluniform für Mädchen kaufen?
Hii Leute, kennt ihr ein paar gute Webseiten wo man Kleidung kaufen kann, die ein bisschen so aussieht wie die Schuluniformen für Mädchen in Japan? Vielleicht einfach nur einen Rock und eine passende Krawatte oder eine Fliege und vlt dazu noch eine Jacke🤠 aber auf Amazon finde ich nicht so richtig was😮🐟
so was:
4 Antworten
https://www.amazon.de/Lively-Moments-Rot-Schulm%C3%A4dchen-Hipsterlook/dp/B00PIOQ8GI
Hallo xvicci,
Du findest bei Amazon eine ganze Menge in der Richtung. Ich habe Dir mal 2 Links rausgesucht.
Vor ein paar Jahren habe ich mir bei Amazon auch so einen karierten Rock und eine Krawatte bestellt. Ich trage dazu eine weiße Bluse und einen dunkelblauen Blazer.
Mit einem Pullunder würde das auch gut aussehen.
Vielleicht hast Du ja eine schlichte weiße Bluse zuhause.
Wichtig finde ich den karierten Rock und eine Krawatte, alles Andere findet sich.
Bei Amazon findet Du auf jeden Fall eine riesige Auswahl zu dem Thema. 👍👚👔👗
Aliexpress.
Du könntest dir selber was zusammen stellen bei Amazon das wäre am besten also Rock und Hemd, Schleife, Kardigan, krawatte..sowas. Wenn man ein ganzes Outfit kauft, passt meist nicht alles davon das ist dann Schade. So habe ich es gemacht zumindest, damit kann man sich individuelle Styles zusammen stellen. Sonst schau mal einfach bei Ali Express wenn du ein ganzes Outfit kaufen magst, aber da kann ich nichts bestellen weil ich eine zu große Oberweite habe LG Rose
Ebay?
Danke danke vielen vielen Dank🙏🏻🙏🏻🙏🏻