Schulranzen 10klasse- kennt jemand ein schönes Model?

1 Antwort

Bekommst du denn wirklich von jeder Tasche ( abgesehen von Ranzen ) starke Schmerzen ? Ich zB. Komme gut mit den Handtaschen von Long Champ klar , die gibt es in verschiedenen Größen und Farben . Die von Michael Kors sind aber auch nicht schlecht .
Wenn aber wirklich gar keine Handtasche geht schau mal bei der Dakine Website . Die haben auch einfach schlichte ranzen ohne viel Muster . Kannst du dort auf der Seite dann auch filtern nach Farbe ,Größe , Muster etc..
Hoffe könnte helfen

nikileinchen
Beitragsersteller

Die Scherzen kommen nur von dem Gewicht der Bücher und ich denke alle Handtaschen würden da nach einer Zeit zu Schmerzen führen, da sie ja einseitig belasten. :) & Danke für den Tipp! :)