Ordner Gestalten! (Blockblatt aufkleben, aber wie am besten?)
Hey, um schnell auf den Punkt zu kommen:
Ich möchte gerne meinen Schulordner gestalten. Und zwar möchte ich eine Zeichnung von einem DinA4 Blockblatt ausschneiden und auf dem Ordner befestigen, Aber wie?
Immerhin muss ich den Ordner manchmal in enge zwischenräume zwischen Heften und Büchern schieben und es sollte schon halten :D
Alles mit Klebeband zu überkleben ist ja auch irgendwie Blöd.. das Klebeband löst sich außen ja auch langsam ab.
Also wie mache ich das am besten?
Danke im Vorraus.
3 Antworten
Ich würde das mit so einer durchsitigen Plastikklebefolie, mit der man auch Hefte und Bücher einbindet, festkleben. Die hält eigentlich ziemlich gut.
Mit einer klasicht-klebe-folie, am besten schneidet man zuerst die größe (vom Ordner) zurecht. Dann legt man das Blatt auf den Ordner; man zieht die Folie dann einfach ab (die folie ist auf einer art Papier geklebt) und klebt sie dann über das Papier. Das ist so ähnlich wie wenn man eine schutz-folie auf das Handy klebt. Die Folie bekommt man in jedem Schreibwahrengeschäft, man sollte nur aufpassen das sich beim bekleben keine Luftblässchen bilden,das ist zimlich ärgerlich. Ich hoffe ich konnte helfen. :)
Vielleicht mit Sekundenkleber? Oder Flüssigkleber? :) ist eigentlich eine gute Idee, das mit den Schulordner, ihn zu gestalten ^^
Bitte ^^ (mein Gehirn wollte da nicht sooo richtig arbeiten...^^, also da wann ich diese Antwort geschrieben hab^^)
Hmm wäre auch eine möglichkeit..
Danke auf jeden Fall, dass du dir Zeit genommen hast :)