Ordner Gestalten! (Blockblatt aufkleben, aber wie am besten?)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mit so einer durchsitigen Plastikklebefolie, mit der man auch Hefte und Bücher einbindet, festkleben. Die hält eigentlich ziemlich gut.

Surfer95
Beitragsersteller

Sehr Gute Idee !!

Danke!

Vielleicht mit Sekundenkleber? Oder Flüssigkleber? :) ist eigentlich eine gute Idee, das mit den Schulordner, ihn zu gestalten ^^

Surfer95
Beitragsersteller

Hmm wäre auch eine möglichkeit..

Danke auf jeden Fall, dass du dir Zeit genommen hast :)

Reshiram694  11.11.2011, 14:35
@Surfer95

Bitte ^^ (mein Gehirn wollte da nicht sooo richtig arbeiten...^^, also da wann ich diese Antwort geschrieben hab^^)

Mit einer klasicht-klebe-folie, am besten schneidet man zuerst die größe (vom Ordner) zurecht. Dann legt man das Blatt auf den Ordner; man zieht die Folie dann einfach ab (die folie ist auf einer art Papier geklebt) und klebt sie dann über das Papier. Das ist so ähnlich wie wenn man eine schutz-folie auf das Handy klebt. Die Folie bekommt man in jedem Schreibwahrengeschäft, man sollte nur aufpassen das sich beim bekleben keine Luftblässchen bilden,das ist zimlich ärgerlich. Ich hoffe ich konnte helfen. :)