Schulordner Abtrennung?

5 Antworten

Es gibt sogenannte Lochverstärkungsringe. Die kannst du auf die Löcher (nach Bedarf hinten und Vorne) kleben. Sie stabilisieren das ganze und sind schwer einzureißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe Dir neue Trenner. Diese alten sind nicht zu retten.

Kaufe möglchst welche aus Plaste. Oder sind das Plastetrenner?

vanxsa
Beitragsersteller

Ich hab überall gesucht aber ich finde nur welche aus Papier und ausgewechselt habe ich die alle 1/2 Monate aber ich suche nach einer richtigen Lösung.

beangato  16.02.2020, 22:20
@vanxsa

Bei uns gibt es einen McPaper Laden. Das gibt es solche Sachen.