Schulnoten? Zwischenzeugnis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man im Halbjahreszeugnis keine halbe Noten vergibt.

Das andere ist nur ein Zwischenzeugnis. Ein Schuss vor den Bug vom Lehrer/in, damit du dich nicht ausruhst. Das mündliche zählt in Mathe auch, und das könnte dich auf einen vierer hieven, sofern du die letzten Arbeiten , egal ob Hausarbeiten oder echte nicht versemmelst.

Und noch was, oftmals oder immer werden die Lesitungen beim Enjahreszeugnis vom ganzen Jahr gezählt. Darauf achte dann, denn zwei vierer sind ja immerhin dabei. Solltest du die letzte 5 habe, stehst du wieder genau dazwischen.

Viel Glück.