Schulnoten?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie für faule Säcke immer die aktuelle Endnote griffbereit haben, falls jmd. morgen bis zum Ende des Schuljahres krank wäre.

Aber wenn man mal z. B. durchschaut, was man für Noten in Klassenarbeiten und Tests bisher hatte und die Schlüsse die man man daraus gezogen hat in einem Gespräch mit dem Lehrer erwähnt, sagt der einem sicher auf Nachfrage zumindest eine grobe Tendenz bzgl. der Endnote bzw. wo man noch etwas Gas geben sollte.

Ich meine aber aktuell kann man eh nicht mehr soviel an der Note ändern, weil sehr bald Notenkonferenz?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Müssen die. Allerdings müssen die das nicht an Ort und Stelle. Hauptsache zu kriegst zeitnah die Antwort.

Müssen glaub nicht, aber wenn sie nett sind, machen sie das